Bienenparadies - Gemeinsam für eine blühende Nachbarschaft und ein besseres Stadtklima!
Bienenparadies – Gemeinsam für eine blühende Nachbarschaft und ein besseres Stadtklima!

💚🌸🐝 Juhu wir sind mit dem Bienenparadies-Projekt aus über 450 Einreichungen nominiert!

Jetzt brauchen wir eure Stimme und Unterstützung für das Projekt “Bienenparadies – für eine blühende Nachbarschaft und ein besseres Stadtklima”. Macht mit!

Hier geht es zur Abstimmung!

Liebe Nachbar:innen und Naturfreunde,

wir brauchen eure Stimme und Unterstützung für das Projekt “Bienenparadies – für eine blühende Nachbarschaft und ein besseres Stadtklima”. Macht mit! Wir wollen die Fläche vor dem Haus an der Straße so umgestalten, dass sie bienenfreundlich und attraktiv bleibt. Wir wollen Planzentauschtage veranstalten und wenn wir den höheren Betrag bekommen, machen wir auch Workshops. Bitte gib uns Deine Stimme!

Lasst uns gemeinsam eine blühende Nachbarschaft und ein besseres Stadtklima schaffen! Helft uns, die Welt für die Bienen und für uns selbst zu verbessern. Jede Stimme und jedes Engagement zählt.

#Bienenparadies #Nachbarschaft #Klimaschutz #Biodiversität #Gemeinschaft #Umweltschutz #Nachhaltigkeit #Stadtklima #Bienen #Insekten #GemeinsamFürDieBienen

Hier kannst Du noch bis zum 25.08.abstimmen!