Jobs für Betriebswirte/innen, Juristen/innen und verwandte Fächerkombinationen in einem Pharmaunternehmen

Du möchtest mal hören, wie ein Pharmaunternehmen arbeitet und schauen, ob es eventuell ein  potenzieller Arbeitgeber für Dich sein könnte? Dann komm gern mit zur Unternehmensexkursion zu Cheplapharm am 21. Oktober 2019.  

Zur Vorbereitung auf das Treffen und Klärung von vorbereitenden karriererelevanten Fragen findet ein interaktives Lunch-Webinar am 18.10.2019 von 12-13 Uhr mit der Trainerin Katja Wolter statt.  Sie benötigen dafür einen internetfähigen Rechner/Laptop, der ein Micro und wenn möglich auch eine Kamera besitzt. Die Einladung dazu erfolgt nach der Anmeldung!

Leitung: Katja Wolter, Steinbeis- Forschungszentrum – Institut für Ressourcenentwicklung
Datum: Montag, 21.10.2019
Uhrzeit: 08:45-12:00 Uhr
Ort: Treffen vor dem Unternehmen um 08:45 Uhr (CHEPLAPHARM, Ziegelhof 24, 17489 Greifswald)

Teilnehmeranzahl: max. 20

Bei Interesse bitte bis spätestens 11.10.2019 direkt eine E-Mail an mich senden:  katja.wolter@stw.de  

Inhalte:

Präsentation und Erste-Hand-Informationen aus den folgenden Bereichen/Abteilungen des Unternehmens:

·         Supply Chain Management

·         Controlling

·         International Sales

·         Global Project ans Alliance Management

Ich freue mich, von Dir zu lesen oder zu hören.

Beste Grüße

Katja Wolter