Unsere drei Acts: Martin Schröter vom Postel Wolgast, Roland Müller von der Allianz und Kirstin & Katharina vom BerufsbildungsWerk

Unsere Speaker & wir freuen uns schon auf den 20.03.2019 mit euch! Dann geht es wieder rund im Biotechnikum Greifswald. 💪

Freu dich auf einen bunten Abend mit spannenden Speakern, neuen Impulsen für dein Business & coolen neuen Kontakten.

📌 Mittwoch, 20.03. ab 18:30 Uhr im Biotechnikum Greifswald, Walter-Rathenau-Str. 49
Kostenfreier Eintritt.
Inklusive Getränke & Knabberzeug.

Speaker #1: Martin Schröter – Postel Wolgast
Ländlicher Raum = lebensfeindliche Zone? Ein „Alien“ ist nun bereit auszupacken…

„Trotz der natürlichen Widerstandsfähigkeit der Urbewohner dem Globalisierungsdruck standzuhalten, gelingt invasiven Neobiota die Einschleppung ungewohnter Verhaltensmuster, wie unternehmerische Risikofreude & freche Lust auf den massenhaften Einsatz von gesundem Menschenverstand.“

+++

Speaker #2 Roland Müller

Warum er den #Bitcoin bei 20.000 $ nicht verkauft hat? Das verrät er euch! Roland arbeitet nicht nur als Finanzanlagenfachmann für die Allianz, sondern beschäftigt sich bereits seit über 5 Jahren intensiv mit dem Thema Bitcoin. Mit seinem Vortrag bringt er Licht ins Thema Kryptowährungen & gibt euch einen Überblick über eure Möglichkeiten.

+++

Speaker #3 Katharina Rumschkowski & Kirstin Pietruska aus dem BBW

Recruiting, Stellenausschreibungen, Jobmessen, Headhunting…

Kurz gesagt: Arbeitgeber sucht Arbeitnehmer

Vielleicht ist ihr zukünftiger Arbeitnehmer im BerufsBildungsWerk Greifswald?

+++

Die weiteren Termine für 2019: 19.06. und 13.11.2019. Schreibt es schon mal in eure Kalender